Total bescheuert ... du bist erst gute 36h weg und ich vermisse dich schon unendlich doll.
Ich komme mir reichlich dämlich dabei vor, wenn ich solche Dinge hier aufschreibe, aber es hilft mir ein wenig. Es interessiert mich auch nicht, dass es - theoretisch - die ganze Welt lesen kann und was meine Mitmenschen darüber denken, interessiert mich noch viel weniger.
Vielleicht fragen sie sich, was ich damit bezwecke... Antwort: Nichts.
Ich will es mir einfach von der Seele schreiben ...
Je länger wir zusammen sind, desto glücklicher werde ich. Ein Meer von Gefühlen für dich wohnt in mir - wenn ich könnte, würde ich platzen. Es wird immer schlimmer und jeden Tag denke ich, dass das eigentlich gar nicht möglich ist.
Du lächelst mich an, streichelst meine Wange, gibst mir einen Kuss, beobachtest mich einfach nur, alberst mit mir herum ... und jedes Mal hüpft mein Herz. Du hörst mir zu - immer, bist für mich da, trägst mich auf Händen... Lange Zeit habe ich geglaubt, ich hätte es nicht verdient, aber du hast mir gezeigt, dass ich nicht wertlos bin; dass ich es sehr wohl verdient habe, gut behandelt zu werden.
Du gibst mir so unendlich viel - unbewusst ...
...und ich hoffe, dass ich dir nur annähernd das geben kann, was ich von dir bekomme.
Auf nichts freue ich mich so sehr, wie auf eine gemeinsame Zukunft mit dir. Täglich neben dir einschlafen und aufwachen, den Alltag zusammen gestalten und genießen ... und zuerst ein gemeinsames Nest bauen - darauf freue ich mich sehr. Ich möchte alles gemeinsam mit dir machen, will jede Minute unseres gemeinsamen Lebens genießen - auch die Momente, in denen wir mal nicht einer Meinung sind. Ich möchte das Zepter nicht mehr allein schwingen...
Ich will dich an meiner Seite, für immer... Will dein bleiben.
Ich will kein Ich und kein Meins mehr - ich will ein Wir und ein Unser.
Du hast die Eiskönigin aufgetaut - ich liebe Dich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen